Schreibe uns deine Gedanken zum Zoo

Folgendes würde uns interessieren:

Bist zu zum ersten Mal bei uns?

Auf welchem Weg hast du von uns erfahren?

Wie gefällt es dir?

Hast du Verbesserungswünsche?

 

 

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein paar Zeilen zu schreiben.

Kommentare: 47
  • #47

    Franziska Buff (Mittwoch, 28 September 2016 13:37)

    Unser heutiger Besuch war einfach mega.
    Es hat Tiere,die ich noch nie sah.
    Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen,auch schon,weil ein paar Tiere frei rum liefen.
    Nur wissen wir immer noch nicht,was das für grosse Vögel waren,die frei rumflogen,nebst den Aras.

  • #46

    Sabine (Mittwoch, 24 August 2016 07:17)

    Auf der Routenplanung in den Sommerurlaub entdeckten wir den Raritätenzoo Ebbs und nutzen die Gelegenheit euch einen Besuch abzustatten. Und was soll ich sagen? Wir waren begeistert! Unser Herz berührt haben die frei lebenden Kattas. Es war so schön wied diese zarte schwarze ledrige kleine Hand uns sanft am Finger griff, einmal links, einmal rechts schaute um dann das Futter (Kauf am Eingang) aus der Hand zu fressen. Ebenso die schnell flitzenden Hängebauchschweine! Sehr interessant war auch der Bienenschaukasten. Also WIR kommen sicher nochmal wieder! Es waren ein paar so schön entspannte Stunden bei euch. Liebe Grüße aus München!

  • #45

    Viktoria (Montag, 22 August 2016 12:55)

    Hallo miteinander,

    In eurem wunderschönen Zoo war ich schon zweimal, im Frühjahr und dann im Juli. Hat mir riesig gefallen! Besonders freute ich mich, die Schwäne selbst füttern zu dürfen, mit dem Futter, was da zu kaufen ist. Ich liebe eure Tiere.

    Vielen herzlichen Dank!

  • #44

    Michaela (Freitag, 22 April 2016 20:48)

    Hallo!
    Wir waren in den letzten vier Jahren etliche Male bei Euch - einfach, weil's so schön ist. Erfahren haben wir von Euch von unseren Nachbarn. Die überschaubare Größe macht einen Besuch im Raritätenzoo auch für kleinere Kinder stressfrei. Ein tolles Erlebnis für die Kleinen sind die frei herumlaufenden/-fliegenden Tiere, und auch dass man manche Tiere füttern darf! Ebenso wichtig ist aber, dass es den Tieren gut geht. Dass das der Fall ist, sieht man. Der Eintrittspreis und die Preise am Kiosk sind fair.
    Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag unterbreiten würde, dann wäre es der nach einem generellen Rauchverbot auf dem gesamten Gelände inkl. Freisitz am Kiosk...

  • #43

    Elisabeth Günther-Tiefenbacher (Samstag, 09 April 2016 12:31)

    um meinem 93! jährigen Schwiegervater eine Freude zu bereiten, wählte ich als Ausflugsziel den Raritäten Zoo Ebbs aus! Den Fußmarsch vom Parkplatz bis zu den Tieren mussten wir nicht wahrnehmen......wir wurden liebenswürdigerweise von Frau Marion Mayr mit dem Auto zum Lieferanten-Eingang gelotst! Der Tierpark ist bezaubernd....die seltenen Tierarten sind in einem hervorragenden Zustand, Jungtiere tummeln sich bereits hie und da, die Halbaffen sind in freier Wildbahn und kamen auf ein kurzes "Plauschen" zu uns ! Die Anlage ist äußerst liebevoll gestaltet....Blumen, ein Osterwaagen, Minialmhütten und noch vieles mehr! Der Besuch in diesem Zoo ist ein Muss und erwärmt Herz, Auge und Seele! Nochmals herzlichen Dank an die Zoobetreiber!!!!!

  • #42

    Harald Golser (Montag, 22 Februar 2016 08:45)

    Jedes Mal wieder ein Erlebnis und eine Freude,
    diesen Zoo zu besuchen. Wir sind absolute "Fans"
    und empfehlen diesen tollen Tierpark stets im
    Freundeskreis und bekommen auch von unseren
    Freunden diesen Eindruck zurück gemeldet.
    LG Manuela und Harald, Innsbruck

  • #41

    Martin (Mittwoch, 20 Januar 2016 13:43)

    Nein wir waren fast immer wenn wir in Oberaudorf waren im Raritätenzoo Epps.
    Also so zu sagen gefühlte 10-12 mal.
    Per Zufall, da uns ein Bekannter der auch Tierpfleger im Zoo Köln ist, von Ihnen berichtete und sehr von der Ausstrahlung des Gesamtbildes (Anlage insgesamt, Gehegegröße und Sauberkeit, Grünflächen, Rastplätze etc.) angetan war.
    Ich bin Laie was das betrifft, aber ich finde die Aufmachung schön und familienfreundlich.

  • #40

    Philipp (Sonntag, 30 August 2015 16:13)

    Ich komme jetzt seit fast 15 Jahren jedes Jahr mindestens einmal im Jahr in den Zoo und er gefällt mir mit jedem Besuch aufs Neue. Bisher hatte ich nur gute Eindrücke und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

  • #39

    christine jost (Mittwoch, 26 August 2015 12:17)

    Ich bin jedes Jahr ein- oder zweimal mindestens zu Besuch bei euch. Auch wenn ich normalerweise kein grosser Zoofreund bin mag ich eure Anlage sehr gerne. Viele Tiere können sich frei bewegen, die Grösse ist übersichtlich und lädt trotzdem zum längeren Verweilen ein, Hunde sind erlaubt und alles ist mit viel Liebe gestalltet. Ich komm gern wieder!

  • #38

    Kurti (Montag, 03 August 2015 12:26)

    Ein Virtueller Rundgang ist aber nicht nur ein Parkplan !!! ????

  • #37

    Katja Antesberger (Mittwoch, 29 Juli 2015 00:14)

    wunderbarer, kleiner Zoo mit sehr netten Mitarbeitern - irgendwie anders.
    schade, das wir zu weit weg sind, um öfter einfach mal vorbei zu sehen.

  • #36

    Julia Seubert (Mittwoch, 15 Juli 2015 20:53)

    Sehr schön angelegter Zoo, der sowohl meinem kleinen Sohn (fast 3) als auch mir und meinen Eltern gefallen hat.
    Nicht zu groß, nicht zu klein,abwechslungsreich - ideal für den Besuch mit Kind, ohne dass das Kind nach der Hälfte schlapp macht.
    Werden beim nächsten Urlaub am Walchsee sicher wieder kommen.

    Einziges Manko: schwer zu finden, die Beschilderung könnte besser (größer) sein.

  • #35

    christina möller (Montag, 08 Juni 2015 09:28)

    War das zweite mal bei euch im zoo, das erste mal mit der grossen und dieses mal mit beiden kids (5&1). War für beide ein riesen spass. trotz hitze konnten wir schön durch den park wandern, da es durch die schöne lage im wald ausreichend schatten gibt. Der zoo ist schön angelegt, und alles wird nach und nach erneuert, die preise sind zudem sehr familienfreundlich. Kommen gerne wieder.

  • #34

    Mair Siegi (Dienstag, 26 Mai 2015 17:08)

    Hallo..waren jetzt sicher schon das 5. oder 6. mal im im Zoo und es war immer ein Erlebnis...besonders für unsere Kinder...freuen uns schon auf das
    nächste mal...

  • #33

    terrazzo keukenblad (Freitag, 06 März 2015 14:05)

    I have found so many interesting thing in your blog and I really love that. Keep up the good work!

  • #32

    Familie S. (Montag, 05 Januar 2015 12:07)

    Wir waren dieses Jahr 2x im Zoo. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Die grösse überfordert einen nicht, ist aber dennoch abwechslungsreich. Einige Tiere können sich frei, auch ausserhalb des Zoo bewegen. Weiter so.

  • #31

    Rebecca u. Thomas S. (Mittwoch, 05 November 2014 12:49)

    Wir waren letzte Woche in Ihrem Zoo und sind begeistert! Den Tieren geht es wirklich gut und daher können wir den Eintrag vom 14.08.2014 nicht verstehen! Ihr Park ist sehr sehenswert und auch eine längere Anreise lohnt sich! Wir werden sicher wiederkommen!!!

  • #30

    Hendrik K. (Sonntag, 28 September 2014 23:24)

    Ich war sehr angetan von dem RaritätenZoo. Einen so schönen kleinen Zoo habe ich noch nie gesehen, und ich werde diesen Zoo empfehlen. Auch wenn meine Anreise über 700 Km beträgt werde ich euch wieder besuchen. Macht weiter so und gebt den Tieren ein schönes Zuhause. Grüße aus Hannover

  • #29

    heidi gogl (Samstag, 20 September 2014 20:36)

    des is ein fach a nettes ausfliegsziel mit der ganzen fam , man sieht viele tiere und denen gehts gut bei euch

  • #28

    Barbara (Dienstag, 16 September 2014 12:22)

    Ich war das erste Mal bei Ihnen. Ich fand es toll, machen Sie weiter so!!!!!!!!!!!

  • #27

    Anna Weber (Donnerstag, 14 August 2014 15:25)

    Wir waren im Juli dort und ziemlich erschrocken, von schöner Anlage kann keine Rede sein. Die Gehege sind sehr verwahrlost und dreckig. Überall wuchert wild das Gras. In den Gehegen nur alte Äste, nichts frisches für die Tiere zum Nagen. Und die Tier machen auch keinen wirklich glücklichen Eindruck. Sehr schade und ich frage mich ob der Zoo wirklich überprüft wird.

  • #26

    Kathrin (Donnerstag, 17 Juli 2014 21:12)

    ich finde euren raritätenzoo so cool. macht bitte immer so weiter .

  • #25

    bellness-oase (Sonntag, 13 Juli 2014 17:45)

    Ein Super Tag für die ganze Familie! Tiere die man nicht immer sieht, auf einen toll angelegten Park.
    Das Beste ist das auch der Hund mit in den Park darf.
    Ich werde Euch auf jedenfall auf meiner HP weiter empfehlen.
    lg
    Wolfgang

  • #24

    Andy (Montag, 28 April 2014 22:42)

    ich habe euch schon öfters besucht und bisher NUR positive reaktionen erfahren. euer zoo ist das PERFEKTE ausflugsziel mit jindern. ein riesen lob an euch

  • #23

    Rebekka und Markus Scheitzeneder (Dienstag, 12 November 2013 20:35)

    An Unserem 1. Hochzeitstag wahren wir am Walchsee in einem Hotel und haben uns Gefragt was es alles zu Sehen gibt. Da haben wir ein Prospeckt von eurem Zoo gefunden und gesagt, da Fahren wir hin, da wir Tiere Lieben. Und dann ist das so ein Wunderschöner Kleiner Zoo mit VIELEN Interesanten Tieren. In den 4 Tagen Urlaub haben wir euch 2 mal besucht und werden das auch in unserem nächsten Urlaub auch machen.

  • #22

    Saskia S. (Mittwoch, 18 September 2013 20:30)

    Hallo. Ich war in meinem Österreich Urlaub in eurem Zoo. Er ist wirklich super! Der tollste Zoo in dem ich je war. Super tolle und liebe Tiere. Habe viele neue Erfahrungen mit euren Tieren gemacht. Die Graupapageien, Kattas und Nasenbären sind der Hammer! Ich hoffe ihr werdet noch lange diese tollen Tiere haben.
    Wenn ich das nächste mal in Österreich bin werde ich auf jeden Fall wieder kommen. TOP!! :-)

  • #21

    Patricia Giannandrea (Montag, 09 September 2013 17:21)

    Wir sind aus Nizza und ich ware zu besuch bei euch am 01/09/13 mit meinem Sohn er ist 2 Jahre alt.
    Der weg durch den Wald zum Zoo ist einfach nett
    Der Zoo ist im grün einfach super schön, toll gemacht!
    Die Tiere sind gepflegt und gesund und sie kriegen genug zum essen.
    Die Toilette sind auch sehenswert und sehr sauber!
    Perfekt!
    Bravo, wir kommen wieder.
    Bis Bald und alles gute.

  • #20

    Chris (Montag, 09 September 2013 13:36)

    War gestern wieder einmal bei Euch und es war wie immer sehr schön!

    Ich hoffe alle Projekte klappen so wie ihr es wollt!

  • #19

    Sabrina S. (Montag, 02 September 2013 16:23)

    Wir waren letztes Jahr zum ersten und heuer zum 2. mal da, der Zoo ist super, für klein und groß, für alt und jung. Es gibt viel zu sehen, man ist hautnah an den Tieren dran und kann sogar geeignetes Futter kaufen für die jeweiligen Tiere. Viele fressen sogar aus der Hand. Der Weg durch den Zoo ist auch super, man kommt mit Kinderwagen und Rollstuhl auch überall durch. Die Homepage ist auch sehr gelungen, man erfährt was es neues gibt und wo es nachwuchs gibt oder geben wird. Alles super, wir haben beschlossen jedes Jahr zumindest einmal diesen Zoo zu besuchen. Letztes Jahr waren wir im Herbst, heuer im Sommer, das ist schonwieder anders. Vielleicht wird's nächstes Jahr ein Besuch im Frühling !

  • #18

    feodora (Dienstag, 27 August 2013 00:11)

    Meine Lieblingstiere sind die Varis, während ich die Rhesusaffen richtig unsympatisch finde!

  • #17

    sina.kraml@web.de (Mittwoch, 24 Juli 2013 21:15)

    Wir waren heute das erste mal bei Ihnen im Zoo, sie wurden uns von Freunden aus Nußdorf empfohlen und es war sehr schön. Jedoch haben wir leider heute unseren Foto verloren...falls ihn also irgendjemand irgendwo findet, möchte ich sie bitten mich zu informieren, wir wären auch bereit einen Finderlohn zu zahlen...vielen lieben Dank und beste Grüsse Sina Kraml

  • #16

    Lisa (Samstag, 20 Juli 2013 20:55)

    ist zwar nicht sehr groß aber der coolste zoo den ich je gesehen habe! die Tiere sind alle sehr zutraulich und richtig fotogen :) es lohnt sich auf jeden Fall , mal rein zu schauen! war ein sehr netter Ausflug! :)

  • #15

    Claudia Winterle (Samstag, 27 April 2013 21:57)

    Danke für den schönen Kindergeburtstag! Ein herzliches Dankeschön an Marion, die mit uns die Huskywanderung gemacht hat. Die Kinder haben noch bis spät abends davon geschwärmt. Es war ein einmaliges Erlebnis! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke und alles Gute!

  • #14

    Dravet Forum (Montag, 04 März 2013 00:23)

    Die exotischen Tiere haben es mir wirklich angetan ; )

  • #13

    Lelala (Samstag, 20 Oktober 2012 17:15)

    Eine wirklich gut gemachte Website mit vielen Informationen, insbesondere der virtuelle Rundgang hat mir gut gefallen. Die Geschichts-Sektion ist auch ganz nett.

  • #12

    Die Mabels (Mittwoch, 05 September 2012 11:02)

    Ein toller Tag mit vielen seltenen und schönen Tieren! Der Raritäten Zoo ist wirklich einen Ausflug wert. Kinder und Eltern kommen voll und ganz auf ihre kosten. Wir wünschen den frisch gebackenen Eltern für die Zukunft alles erdenklich Gute!

  • #11

    Frits Simons (Freitag, 31 August 2012 22:12)

    Ich hatte einen wundervollen Tag in Ihrem zoo
    Hier sind ein paar Auszüge
    http://www.youtube.com/watch?v=7sxELYJ_yC0

    Alles Gute Frits Simons

  • #10

    Sabine und Tim (Montag, 06 August 2012 20:42)

    Toller Zoo! Tolle Homepage! Gratuliere!
    Wir wünschen Euch und Eurem Nachwuchs alles erdenklich Gute und vielen Dank für den tollen Tag.

  • #9

    Ist Privat (Sonntag, 29 Juli 2012 12:58)

    Nette Jimdo Page habt ihr

  • #8

    Ingrid (Donnerstag, 05 Juli 2012 18:29)

    Wir waren heute mit einer Kindergruppe im Raritäten Zoo Ebbs. Es gab sehr viele Tiere für uns zu sehen. Aber besonders viel Freude hatten wir alle mit den vielen Tierbabies. Die rosa Flamingo, die Berberaffen, Hängebauchschweine haben Nachwuchs bekommen. Das waren nur einige der Tiere. Wir entdeckten bei den Känguru das ein kleines aus dem Beutel schaute. Den überraschenden Zuwachs der im Zoo geboren wurde war das Tierbaby einer zahmen Bisamratte. Die Kinder und wir hatten einen schönen Tag im Zoo und wir werden wieder kommen.Wir haben unser Urlaubsquatier über Trivago.de gebucht.

  • #7

    Sophie Deininger (Dienstag, 26 Juni 2012 17:30)

    Vielen dank für die wunderbare zeit! Ich hoffe ich
    kann euch bald wieder besuchen! Liebe grüße an die Kattas, Varis, die Kaninchen, Sam und speziel an Luna!

  • #6

    selina (Samstag, 09 Juni 2012 20:43)

    wir hatten einen wunderschönen tag bei euch. liebe grüße an den vogel "rudi" der sich von uns ausgiebig kraulen lies... und an das blinde berberäffchen aus franken!! wir kommen gerne wieder ;-)

  • #5

    Andrea G. (Donnerstag, 07 Juni 2012 22:02)

    Hasen, Affen, Ziegen,...einfach nur süß!
    Vielen Dank für so einen schönen Tag!!!!!!
    Viele Grüße aus Rosenheim Andrea G.

  • #4

    alexandra f. (Sonntag, 06 Mai 2012 09:03)

    Hallo ihr lieben, gestern 5.5.12 das war ne super,tolle, unvergessliche geburzstagsfeier bei euch - kinderaugen strahlten - und die sonne ging auf-hatten mega glück mit dem wetter!ihr seid die besten und wir kommen bald wieder lg aus hall

  • #3

    Claudia Schipfer (Freitag, 27 April 2012 19:36)

    Der Ausflug gestern mit der MS-Selbsthilfegruppe war toll! Auch mit dem Rollstuhl kommt man überall hin und kann die Tiere betrachten. Ich hab's genossen! Mit freundlichen Grüßen Claudia

  • #2

    Sopherl (Montag, 16 April 2012 18:10)

    wow! Was ihr da geschaffen habt ist einzigartig! Es ist jedes mal ein Wunderbares erlebniss... Weiter so!! ;)

  • #1

    Maria (Donnerstag, 05 April 2012 09:00)

    Ihr Zoo ist einfach einzigartig. Wir kommen aus Bayern und haben einen Anfahrtsweg von ca. 60 km. Besuchen ihren Zoo aber trotzdem mehrmals im Jahr. Er ist jede Fahrt wert....
    Mit freundlichen Grüßen
    Maria

Wir laden Sie herzlich ein uns ein paar Zeilen zu schreiben

Saisoneröffnung am 01. April 2017 - wir freuen uns auf Ihren Besuch!