Dringend Verlässliche Mitarbeteiter/In gesucht!

Wir suchen für die Saison 2019 Verstärkung.

 

WICHTIG: Sonn- und Feiertage, sowie Ferienzeit ist im Zoo am meisten los und da brauchen wir dich! Also wer da nicht kann oder will bitte nicht melden. Wir freuen uns über deine Bewerbung unter info@raritaetenzoo.at

 

Allgemeiner Helfer (Vollzeit/Teilzeit)

Mithilfe bei Reinigung und Pflege der Parkanlage und Tiergehege, Rasenmähen, Stauden schneiden, Müllentsorgung, Einkaufsfahrten, kleinere Reparaturen, Hilfe bei der Futtervorbereitung und was sonst noch anfällt. 

 

Reinigungskraft (ca. 2 Stunden 5 mal die Woche, nach Vereinbarung, Arbeitszeit ca. 7:30 bis 9:30 Uhr)

Die Sauberkeit der Anlage ist essentiell für den Erfolg! Reinigung der Toilettenanlage, der Fenster und Beschilderung im gesamten Park, Kehren der Besucherwege, Säubern der Terrasse und der Tische und Bänke

Mindestgehalt brutto bei Vollzeit: € 1.500,00 (Überzahlung möglich)

 

Ferialjob für Studenten oder Saisonsstelle:

Kasse/Kiosk für ca. 3 Tage / Woche (Anstellung 70-100%)

Eintritt kassieren, Kiosk Verkauf, Getränke- und Speisenausgabe, sauber halten der Terrasse und vom Kiosk,

Arbeitszeit: nach Vereinbarung, geöffnet täglich von 9 bis 18 Uhr

Anstellungszeitraum:  ab sofort oder nach Vereinbarung, bis maximal Oktober

Mindestgehalt brutto bei Vollzeit: € 1.500,00 (Überzahlung möglich)

 

Sonn- und Feiertagshilfe dringend wird jemand gesucht, der an Sonn- und Feiertagen für ein paar Stunden einspringen kann - meist kurzfristig (Tische abräumen, Mülleimer leeren, Geschirr spülen, abtrocknen und einräumen, Kühlschrank und Kühltruhen auffüllen)

 

Du bist verlässlich, umsichtig und ehrlich. Du hast ein freundliches Auftreten und kannst gut mit Menschen und Tieren umgehen. Dann schreibe uns eine Mail.

 

info@raritaetenzoo.at